Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Throttle Body Inlet System 2.5T EA855 EVO
Das APR Throttle Body Inlet System (Deutsch: Drosselklappen-Einlasssystem) ist ein umfangreiches Upgrade des werkseitigen Ansaugsystems vom...
1.149,00 € *
Catch Can Wischwasser Adapter 1.8T / 2.0T EA888...
Beim Verbau unseres Catch Can System für den 1.8T / 2.0T EA888 GEN 3 Motor blockiert der bereits in Serie verbaute Wischwasser Einfüllstutzen die...
119,00 € *
Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich...
649,00 € *
APR Zündspule
APR Zündspulen wurden als direkten Plug-and-Play-Ersatz der werksseitig verbauten Zündspulen entwickelt und bieten eine höhere Energieabgabe,...
65,00 € *
2.5 TFSI EVO Open Air Intake
Das letzte Stück an Performance wird mit dem optionalen APR Open Air Intake herausgeholt. Unser massiver 9-Zoll-Baumwollfilter mit frontaler...
ab 590,00 € *
Ladeluftkühler RS3 (Typ 8V - MQB MK3) / RSQ3...
Produktinformationen "Ladeluftkühler TT RS (Typ 8S - MQB MK3) / RSQ3 Typ F3" Das APR Ladeluftkühlersystem ist ein Plug and Play Produkt, dass die...
1.550,00 € *
2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | Nur Carbonrohr
Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten...
419,00 € *
2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System
Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten...
1.190,00 € *
Ladeluftkühler MQB EA888 Gen 3 2.0T/1.8T
Das APR Ladeluftkühlersystem ist ein Plug and Play Produkt, dass die Ansaugtemperatur drastisch reduziert, die Wärmeeinwirkung minimiert und somit...
1.290,00 € *