APR Turbo Outlet System 2.0T EA888 EVO 4 (Garett-Turbo)

239,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • MS100227
  • Das Turbo Outlet System 2.0T EA888 EVO 4 ist Teil des Gesamtkits mit der Teilenummer: MS100221
Mit dem Verbau des APR Turbo Outlet System wird der Luftstrom vergrößert und gleichmäßiger... mehr
Produktinformationen "APR Turbo Outlet System 2.0T EA888 EVO 4 (Garett-Turbo)"

Mit dem Verbau des APR Turbo Outlet System wird der Luftstrom vergrößert und gleichmäßiger geführt. Ebenfalls stellen wir den Werksseitig eliminierten Turboladersound wieder her in dem wir die Verengungspfade minimieren. Turbulenzen in der Luftführung werden dadurch entfernt und die Leistung erhöht. Zusätzlich wurde der Auslass des Schalldämpferrohrs um 66% im Gegensatz zum Original vergrößert. Durch die gesamte Erhöhung des Systems konnte das Ladeluftsystem auf das Level der leistungsstärkeren Volkswagen Golf R oder Audi S3 gesteigert werden. Um den ordnungsgemäßen Motorbetrieb zu garantieren wurde die Kurbelwellengehäuseentlüftung am Turbo Muffler nicht entfernt. Weitere Dichtungen werden zum Verbau nicht benötigt.

Das Turbo Outlet System ist Teil des Gesamtkits (Charge Pipes & Turbo Muffler EA888 EVO 4) MS100221.

 

Short Facts:

  • Direktes Austauschteil
  • Nur für Modelle mit dem Garret-Turbolader
  • Ersetzt den werkseitigen Turbos Muffler und Auslassschlauch
  • 66% größerer Auslassquerschnitt
  • Glattere Luftströmungswege
  • Reduzierte Ladedruckleckstellen
  • Verbessertes Turboladergeräusch
  • Bessere Leistungsentfaltung des Turboladers
  • CNC-gefrästes Schalldämpferrohr aus Billet-Aluminium (Block-Aluminium)
  • Integrierter PCV-Entlüftungspfad (Kurbelwellengehäuseentlüftung)
  • Satinschwarzes APR Design
  • Mehrlagige Silikonschlauchkonstruktion widersteht dem Aufquellen und reißen
  • Innere Schlauchoberflächen aus Fluorsilikon
  • Starke Clampco T-Schrauben-Klemmen für eine sichere Verbindung bei hohem Ladedruck
  • Gestufte Innenlippen für einen gleichmäßigen Luftstrom

 

 Verwendungsbereich:

  • Volkswagen Golf (VIII) GTI 2.0 TSI OPF 245 PS
    Motorkennbuchstabe: DNPA
  • Volkswagen Tiguan (AD1) 2.0 TSI OPF 245 PS
    Motorkennbuchstabe: DNPA
  • Volkswagen Tiguan Allspace (AD1) 2.0 TSI OPF 245 PS
    Motorkennbuchstabe: DNPA
  • Skoda Octavia RS (NX) 2.0 TSI OPF 245 PS
    Motorkennbuchstabe: DNPA
  • Skoda Kodiaq RS (NS) 2.0 TSI OPF 245 PS
    Motorkennbuchstabe: DNPA
  • Cupra Leon (KL) 2.0 TSI OPF 245 PS
    Motorkennbuchstabe: DNPA
  • Cupra Formentor (KM) 2.0 TSI OPF 245 PS
    Motorkennbuchstabe: DNPA
  • Seat Tarraco (KN) FR 2.0 TSI OPF 245 PS
    Motorkennbuchstabe: DNPA
  • Audi Q3 (F3) 45 TFSI quattro 245 PS
    Motorkennbuchstabe: DNPA
  • Audi Q3 (F3) Sportback 45 TFSI quattro
    Motorkennbuchstabe: DNPA
  • Audi TT (8S) 45 TFSI 245 PS
    Motorkennbuchstabe: DNPA
  • Audi TT (8S) 45 TFSI quattro 245 PS
    Motorkennbuchstabe: DNPA
  • Audi TT (8S) Roadster 45 TFSI 245 PS
    Motorkennbuchstabe: DNPA
  • Audi TT (8S) Roadster quattro 45 TFSI 245 PS
    Motorkennbuchstabe: DNPA

 

 

Weiterführende Links zu "APR Turbo Outlet System 2.0T EA888 EVO 4 (Garett-Turbo)"