APR Charge Pipes EA888 EVO 4 Continental Turbo (Golf R etc.)

799,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • MS100220
  • Inkl. Gutachten
Mit den APR Charge Pipes für den 2.0T EA888 EVO 4 Motor mit Continental Turbolader werden alle... mehr
Produktinformationen "APR Charge Pipes EA888 EVO 4 Continental Turbo (Golf R etc.)"

Mit den APR Charge Pipes für den 2.0T EA888 EVO 4 Motor mit Continental Turbolader werden alle Komponenten zwischen dem Turbolader und Ladeluftkühler ausgetauscht und optimieren den Luftstrom auf ein Maximum. Durch die glatten und ununterbrochenen Strömungswege erhöht das System die Effizienz des Fahrzeugs und zeichnet sich durch eine höhere Zuverlässigkeit gegenüber dem Serienkit aus. Als akustisches Highlight bietet das Upgrade einen verbesserten Turbolader-Sound der das Fahrerlebnis deutlich steigert. Das Komplette System besteht aus mehreren Komponenten.

Charge Hoses (Ladedruckschläuche)

  • Direktes Austauschteil
  • Reduzierte Ladedruckleckstellen
  • Mehrlagige Silikonschlauchkonstruktion widersteht dem Aufquellen und Reißen
  • Innere Schlauchoberflächen aus Fluorsilikon
  • Starke Clampco T-Schrauben-Klemmen für eine sichere Verbindung bei hohem Ladedruck
  • Gestufte Innenlippen für einen gleichmäßigen Luftstrom
  • Satinschwarzes APR Design

Charge Pipes (Ladedruckrohre)

  • Direktes Austauschteil
  • Reduzierte Ladedruckleckstellen
  • Robuste Riss- und Schmelzbeständige Aluminiumrohre
  • Entfernt die restriktiven und störanfälligen Drosselklappeneinlass-Einbauten
  • Schlupffreie Rohrenden
  • TIG-geschweißte Montagehalterungen (Wolfram-Inertgas-Schweißverfahren)
  • Satinschwarzes APR Design

Passfähigkeit und Zulassung:

DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH:
Für folgende Fahrzeuge mit Straßenzulassung (§19.3 Teilegutachten) im "Einzelbetrieb” und in Kombination mit APR Software sowie weiteren Bauteilen möglich:

2.0 TSI EA888 EVO 4 mit Continental Turbolader mit Ottopartikelfilter 280 PS

  • Volkswagen Arteon 3H 2.0 TSI OPF 280 PS MKB: DNFE
  • Volkswagen Arteon Shooting Brake 3H 2.0 TSI OPF 280 PS MKB: DNFE
  • Volkswagen Passat Alltrack 3G 2.0 TSI OPF 280 PS MKB: DNFE
  • Volkswagen Passat 3G 2.0 TSI OPF 280 PS MKB: DNFE
  • Volkswagen Passat Variant 3G 2.0 TSI OPF 280 PS MKB: DNFE
  • Skoda Superb 3V 2.0 TSI OPF 280 PS MKB: DNFE
  • Skoda Superb Kombi 3V 2.0 TSI OPF 280 PS MKB: DNFE

2.0 TSI EA888 EVO 4 mit Continental Turbolader mit Ottopartikelfilter 300 PS

  • Volkswagen Golf VIII GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 300 PS MKB: DNFC
  • Volkswagen T-Roc A1 R 2.0 TSI OPF 300 PS MKB: DNFC
  • Cupra Ateca KH 2.0 TSI OPF 300 PS MKB: DNFC
  • Cupra Leon KL 2.0 TSI OPF 300 PS MKB: DNFC
  • Cupra Leon ST KL 2.0 TSI OPF 300 PS MKB: DNFC
  • Audi SQ2 GA 2.0 TFSI OPF 300 PS MKB: DNFC
  • 2.0 TSI EA888 EVO 4 mit Continental Turbolader mit Ottopartikelfilter 310 PS
  • Cupra Formentor KM 2.0 TSI OPF 310 PS MKB: DNFB
  • Cupra Leon ST KL 2.0 TSI OPF 310 PS MKB: DNFB
  • Audi S3 Limousine 8Y 2.0 TFSI OPF 310 PS MKB: DNFB
  • Audi S3 Sportback 8Y 2.0 TFSI OPF 310 PS MKB: DNFB

2.0 TSI EA888 EVO4 mit Continental Turbolader mit Ottopartikelfilter 320 PS

  • Audi TT S 8S 2.0 TFSI OPF 320 PS MKB: DNFD
  • Audi TT S Roadster 8S 2.0 TFSI OPF 320 PS MKB: DNFD
  • Volkswagen Arteon 3H R 2.0 TSI OPF 320 PS MKB: DNFG
  • Volkswagen Arteon Shooting Brake 3H R 2.0 TSI OPF 320 PS MKB: DNFG
  • Volkswagen Golf VIII R 2.0 TSI OPF 320 PS MKB: DNFG
  • Volkswagen Golf Variant VIII R 2.0 TSI OPF 320 PS MKB: DNFG
  • Volkswagen Tiguan AD1 R 2.0 TSI OPF 320 PS MKB: DNFG

2.0 TSI EA888 EVO 4 mit Continental Turbolader mit Ottopartikelfilter 333 PS

  • Volkswagen Golf VIII R 2.0 TSI OPF 333 PS MKB: DNFF

SCHWEIZ:
Für folgende Fahrzeuge Straßenzulassung (Konformität-Austauschbauteil) im "Einzelbetrieb”, also auf Serienfahrzeug möglich:

2.0 TSI EA888 EVO 4 mit Continental Turbolader mit Ottopartikelfilter 310 PS

  • Cupra Formentor KM 2.0 TSI OPF 310 PS MKB: DNFB

Für folgende Fahrzeuge Straßenzulassung in Kombination mit APR Software möglich (siehe Homologationsübersicht) möglich:

Aktuell ist keine Homologation für die Kombination mit Software oder weiteren Bauteilen verfügbar.

Das komplette 2.0T EA888 Gen 4 System im Überblick