APR Throttle Body Pipe 2.0T EA888 EVO 4 (Continental-Turbo)

269,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 45 Werktage

  • MS100222
  • Hinweis
    Die APR Throttle Body Pipe ist Teil des Gesamtkits (Charge Pipes & Turbo Muffler EA888 EVO 4 Continental-Turbo) MS100220.
  • Ohne Gutachten
Die aus Aluminium gefertigte Throttle Body Pipe ersetzt das werksseitige Kunfststoffrohr dieses... mehr
Produktinformationen "APR Throttle Body Pipe 2.0T EA888 EVO 4 (Continental-Turbo)"

Die aus Aluminium gefertigte Throttle Body Pipe ersetzt das werksseitige Kunfststoffrohr dieses einen konstanteren Durchmesser aufweist. Bei der Entwicklung wurde der Luftstrom auf ein Maximum optimiert in dem so wenige Bögen und enge Radius Kurven gefertigt wurden. Die Innenverrohrung glänzt durch sein widerstandsfähiges Material was ebenfalls unter extremen Bedingungen standhält. Das Rohr verfügt über einen zusätzlichen Anschluss der zum Beispiel für eine Wasser-/Methanol Einspritzung verwendet werden kann. Durch einen NPT-Hahn (Hochdruck Kugel-Hahn) kann der Anschluss jederzeit bei nicht Verwendung verschlossen werden. Um ein Verrutschen der Schläuche zu verhindern verfügt das Rohr über gerollte Verbindungspunkte. Die TIG-Geschweißten (Wolfram-Intergas Schweißung) Montagehalterungen und Sensoranschlüsse sorgen dazu für eine starke Verbindung. Zusätzlich wurde die Throttle Body Pipe an der Oberfläche mit einem schwarzen satin Farbton lackiert. Alle genannten Eigenschaften führen zu einem zuverlässigen Setup, dass zu einer höheren Leistung am Fahrzeug führt. Das Rohr ist sowohl mit den Serien- als auch APR-Ladeschläuchen kompatibel.

Die APR Throttle Body Pipe ist Teil des Gesamtkits (Charge Pipes & Turbo Muffler EA888 EVO 4 Continental-Turbo) MS100220.

Short Facts:

  • Glatte Luftströmungswege
  • Reduzierte Ladedruckstellen
  • Riss- und Schmelzfeste Aluminiumrohre
  • Entfernt die störanfälligen Drosselklappeneinlässe
  • Rutschfeste und Perlgewalzte Rohrenden
  • TIG-geschweißte Montagehalterungen (Wolfram-Inertgasgeschweißt)
  • APR typische Satinschwarze Oberflächenveredelung

Passfähigkeit:

2.0 TSI EA888 EVO 4 mit Continental Turbolader mit Ottopartikelfilter 280 PS

  • Volkswagen Arteon 3H 2.0 TSI OPF 280 PS MKB: DNFE
  • Volkswagen Arteon Shooting Brake 3H 2.0 TSI OPF 280 PS MKB: DNFE
  • Volkswagen Passat Alltrack 3G 2.0 TSI OPF 280 PS MKB: DNFE
  • Volkswagen Passat 3G 2.0 TSI OPF 280 PS MKB: DNFE
  • Volkswagen Passat Variant 3G 2.0 TSI OPF 280 PS MKB: DNFE
  • Skoda Superb 3V 2.0 TSI OPF 280 PS MKB: DNFE
  • Skoda Superb Kombi 3V 2.0 TSI OPF 280 PS MKB: DNFE

2.0 TSI EA888 EVO 4 mit Continental Turbolader mit Ottopartikelfilter 300 PS

  • Volkswagen Golf VIII GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 300 PS MKB: DNFC
  • Volkswagen T-Roc A1 R 2.0 TSI OPF 300 PS MKB: DNFC
  • Cupra Ateca KH 2.0 TSI OPF 300 PS MKB: DNFC
  • Cupra Leon KL 2.0 TSI OPF 300 PS MKB: DNFC
  • Cupra Leon ST KL 2.0 TSI OPF 300 PS MKB: DNFC
  • Audi SQ2 GA 2.0 TFSI OPF 300 PS MKB: DNFC

2.0 TSI EA888 EVO 4 mit Continental Turbolader mit Ottopartikelfilter 310 PS

  • Cupra Formentor KM 2.0 TSI OPF 310 PS MKB: DNFB
  • Cupra Leon ST KL 2.0 TSI OPF 310 PS MKB: DNFB
  • Audi S3 Limousine 8Y 2.0 TFSI OPF 310 PS MKB: DNFB
  • Audi S3 Sportback 8Y 2.0 TFSI OPF 310 PS MKB: DNFB

2.0 TSI EA888 EVO4 mit Continental Turbolader mit Ottopartikelfilter 320 PS

  • Audi TT S 8S 2.0 TFSI OPF 320 PS MKB: DNFD
  • Audi TT S Roadster 8S 2.0 TFSI OPF 320 PS MKB: DNFD
  • Volkswagen Arteon 3H R 2.0 TSI OPF 320 PS MKB: DNFG
  • Volkswagen Arteon Shooting Brake 3H R 2.0 TSI OPF 320 PS MKB: DNFG
  • Volkswagen Golf VIII R 2.0 TSI OPF 320 PS MKB: DNFG
  • Volkswagen Golf Variant VIII R 2.0 TSI OPF 320 PS MKB: DNFG
  • Volkswagen Tiguan AD1 R 2.0 TSI OPF 320 PS MKB: DNFG

2.0 TSI EA888 EVO 4 mit Continental Turbolader mit Ottopartikelfilter 333 PS

  • Volkswagen Golf VIII R 2.0 TSI OPF 333 PS MKB: DNFF
Weiterführende Links zu "APR Throttle Body Pipe 2.0T EA888 EVO 4 (Continental-Turbo)"