1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
APR 2.5 TFSI EVO | TTE625/TTE700 Adapter Ring APR 2.5 TFSI EVO | TTE625/TTE700 Adapter Ring
Dieser APR Adapter Ring wird benötigt, um das APR Turbo-Inlet mit den TTE625 v.2 & TTE700 Turbolader verbinden zu könn APR 62.8mm Adapter Ring
19,90 € *
Kein Gutachten nötig
APR 2.5 TFSI EVO | SRM GTX3582 Adapter Ring APR 2.5 TFSI EVO | SRM GTX3582 Adapter Ring
Dieser APR Adapter Ring wird benötigt, um das APR Turbo-Inlet mit dem SRM GTX3582 Turbolader verbinden zu können. APR 66.0mm Adapter Ring
19,90 € *
Kein Gutachten nötig
APR 2.5 TFSI EVO | TTE625 Adapter Ring APR 2.5 TFSI EVO | TTE625 Adapter Ring
Dieser APR Adapter Ring wird benötigt, um das APR Turbo-Inlet mit dem TTE625 v.1 Turbolader verbinden zu können. APR 59,5mm Adapter Ring
19,90 € *
Kein Gutachten nötig
APR 2.5 TFSI Hochdruckbenzinpumpe APR 2.5 TFSI Hochdruckbenzinpumpe
Die Hochdruck-Kraftstoffpumpe von APR erfüllt die Anforderungen an die Kraftstoffversorgung und bietet viel Spielraum für Sicherheit und eine...
2.159,00 € *
Ohne Gutachten
Ladeluftkühler TT RS (Typ 8S - MQB MK3) Ladeluftkühler TT RS (Typ 8S - MQB MK3)
Das APR Ladeluftkühlersystem ist ein Plug and Play Produkt, dass die Ansaugtemperatur drastisch reduziert, die Wärmeeinwirkung minimiert und somit...
1.139,00 € *
Gutachten nur in komb. mit APR Software
Race Downpipe 2.5 TFSI EVO 8V RS3 400 PS | 8S TTRS Race Downpipe 2.5 TFSI EVO 8V RS3 400 PS | 8S TTRS
Die APR Race Down- und Midpipes sind die ultimative Abgasnachrüstung für den 2.5 TFSI EVO! Dieses System wird in verschiedenen Konfigurationen...
890,00 € *
Ohne Gutachten
Race Midpipe mit Kat 2.5 TFSI EVO 8V RS3 400 PS | 8S TTRS Race Midpipe mit Kat 2.5 TFSI EVO 8V RS3 400 PS...
Die APR Race Midpipes mit Katalysatoren sind jeweils 2,5 Zoll groß und als einfaches Plug & Play Upgrade konzipiert. Wir verwenden natürlich auch...
829,00 € *
Ohne Gutachten
Race Midpipe ohne Kat 2.5 TFSI EVO 8V RS3 400 PS | 8S TTRS Race Midpipe ohne Kat 2.5 TFSI EVO 8V RS3 400...
Die APR Race Midpipes sind jeweils 2,5 Zoll groß und als einfaches Plug & Play Upgrade konzipiert. Wir verwenden natürlich auch hier T304...
389,00 € *
Ohne Gutachten
Drehmoment-Pendelstütze für MQB | DQ500 RS3/TTRS Drehmoment-Pendelstütze für MQB | DQ500 RS3/TTRS
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl...
299,00 € *
Ohne Gutachten
Drehmoment-Pendelstütze für MQB | DQ381 7-Gang Drehmoment-Pendelstütze für MQB | DQ381 7-Gang
Produktinformationen "Drehmoment-Pendelstütze für MQB" Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste...
269,00 € *
Ohne Gutachten
2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | Nur Inlet 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | Nur Inlet
Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten...
669,00 € *
Inkl. Gutachten
2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | Nur Carbonrohr 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | Nur Carbonrohr
Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten...
279,00 € *
Inkl. Gutachten
1 von 4