1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
HJS Downpipe EU6d-Temp 2.0T OPF 4WD HJS Downpipe EU6d-Temp 2.0T OPF 4WD
Wenn es um qualitativ hochwertig produzierte und vor allem im Abgaslabor stabile Austauschkatalysatoren geht, welche trotz höherem Durchsatz die...
2.995,84 € *
Inkl. Gutachten
Inkl. ECE-Zulassung
Open PEX Intake System MQB 1.8T/2.0T EA888 GEN 3 Open PEX Intake System MQB 1.8T/2.0T EA888 GEN 3
Das APR Open PEX Ansaugsystem ist das beste Preis-Leistungs-Intake für die 1.8T/2.0T EA888 Gen III Motoren. Wir haben die Performance und den Klang...
279,00 € *
Inkl. Gutachten
Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3 Open Air Intake 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich...
619,00 € *
Inkl. Gutachten
2.5 TFSI EVO Open Air Intake 2.5 TFSI EVO Open Air Intake
Das letzte Stück an Performance wird mit dem optionalen APR Open Air Intake herausgeholt. Unser massiver 9-Zoll-Baumwollfilter mit frontaler...
ab 509,00 € *
Inkl. Gutachten
APR 2.5 TFSI EVO | TTE625 Adapter Ring APR 2.5 TFSI EVO | TTE625 Adapter Ring
Dieser APR Adapter Ring wird benötigt, um das APR Turbo-Inlet mit dem TTE625 v.1 Turbolader verbinden zu können. APR 59,5mm Adapter Ring
21,00 € *
Kein Gutachten nötig
APR 2.5 TFSI EVO | SRM GTX3582 Adapter Ring APR 2.5 TFSI EVO | SRM GTX3582 Adapter Ring
Dieser APR Adapter Ring wird benötigt, um das APR Turbo-Inlet mit dem SRM GTX3582 Turbolader verbinden zu können. APR 66.0mm Adapter Ring
21,00 € *
Kein Gutachten nötig
APR 2.5 TFSI EVO | TTE625/TTE700 Adapter Ring APR 2.5 TFSI EVO | TTE625/TTE700 Adapter Ring
Dieser APR Adapter Ring wird benötigt, um das APR Turbo-Inlet mit den TTE625 v.2 & TTE700 Turbolader verbinden zu könn APR 62.8mm Adapter Ring
21,00 € *
Kein Gutachten nötig
APR 2.5 TFSI Turbo Inlet Adapter Silikonmuffe 102/89 mm APR 2.5 TFSI Turbo Inlet Adapter Silikonmuffe...
Silikon Reduzierschlauch um das APR-Turboinlet mit den Ansaugungen anderer Hersteller zu kombinieren.
50,00 € *
2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | Nur Carbonrohr 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | Nur Carbonrohr
Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten...
289,00 € *
Inkl. Gutachten
2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | Nur Inlet 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | Nur Inlet
Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten...
699,00 € *
Inkl. Gutachten
2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System
Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten...
990,00 € *
Inkl. Gutachten
Dogbone Insert MQB Dogbone Insert MQB
Das APR Dogbone Insert begrenzt die Antriebsstrangbewegung was zu einer Verminderung von "Wheel-Hopping" und "Torque-Steering" beiträgt. Es bietet...
95,00 € *
Ohne Gutachten
1 von 2